Elau PacDrive C400

Nein, schau dir Mal die Registerleisten links unten in Epas an, etwas über der Windows Startleiste. Dort gibt es einen Ordner der Visu o.ä. heißt.
 
Sorry da habe ich falsch gelesen
Leider habe ich das Projekt EvalutionBoard nicht
 

Anhänge

  • IMG_1494.jpeg
    IMG_1494.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 5
Wenn das endless feed Programm im Controller geladen ist und ich auf start drücke geht
die bremse auf und der Motor ist in Regelung kann ihn halt nicht fahren
 

Anhänge

  • IMG_1496.jpeg
    IMG_1496.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_1495.jpeg
    IMG_1495.jpeg
    6,5 MB · Aufrufe: 3
Und eine Instanz angelegt, diese beschaltet und aufgerufen?
Hallo

Instanz anlegen und diese beschalten das weis ich leider nicht wie ich das machen soll.

Könntest du mir das projekt evolution board zukommen lassen falls es bei dir in dem beispiel ordner ist?

Mit dem konvertiertem beispiel endlessfeed2
Kann ich den mc4 zumindest freigeben und der motor wird bestromt

Lg
Michael
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Instanz anlegen und diese beschalten das weis ich leider nicht wie ich das machen soll.

Erst mal die Achse und einen logischen Geber in der Steuerungskonfiguration anlegen:

Steuerungskonfig.png


die Bibliothek einfügen:

Bibliotheksverwalter.png


Dann in deinem Programm die Instanz anlegen (oberer Teil) und Aufruf beschalten (unterer Teil):

Deklaration Instanz und Aufruf.png
 
@Oberchefe,
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine mich zu erinnern das der Enable eine steigende Flanke braucht. Also einen Wechsel von low auf high und dann high-bleibend.

Aber vielleicht irre ich mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke nochmal für eure Hilfe bis jetzt!!!
Habe es jetzt nach langem hin und her geschafft das sich der Motor dreht wenn ich über den Start Knopf im Programm das Programm starte!
Allerdings fährt der Motor nur von 0- ca. 100 u/min je nachdem was ich beim Baustein hineinschreibe, aber nicht schneller auch wenn ich 1000 reinschreibe er fährt ca 100 u/min.
Weiters kann ich das Programm nur beenden wenn ich den hardware Schalter öffne am MC4.
Wenn ich auf Stop im Programm drücke bleibt der Motor immer in Regelung!
 
Zurück
Oben