Elau PacDrive C400

Wenn ich auf Stop im Programm drücke bleibt der Motor immer in Regelung!

Ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst, aber ich fürchte du stoppst das Programm und erwartest dass das Ding anhält? Das macht es aber nur dann, wenn du den Sicherheitskreis nach Herstellerangabe verdrahtet hast. Du experimentierst doch nicht etwa ohne Not-Halt?
 
Ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst, aber ich fürchte du stoppst das Programm und erwartest dass das Ding anhält? Das macht es aber nur dann, wenn du den Sicherheitskreis nach Herstellerangabe verdrahtet hast. Du experimentierst doch nicht etwa ohne Not-Halt?
Elektrisch habe ich nur enable und inverter enable verdrahtet. Not halt habe ich nicht.
Aber wie gesagt mir reicht wenn ich den motor über das programm starten und stoppen kann
Und im idealfall die drehzahl im betrieb verändern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch von nöten sein sollte, das EvaluationKit liegt nicht im Projektordner sondern auf der Installations-CD.
Ist eine schöne Sache, nur das konvertieren von Max4 auf C400 ist halt ein kleiner Aufwand ( da gibt es auch einen Schalter für den MC-4 Enable ).

1674465644274.png

So sieht dann die VISU auf dem PG aus:
1674465679474.png

1674465666459.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
Ja ich bin immer noch am tüfteln.
Ich habe das Projekt Evolution Board für meinem C400 konvertiert allerdings kann ich es nicht aufspielen da jetzt einige Fehler im Programm sind nach dem konvertieren. Werde am Abend mal schauen ob ich die Fehler irgendwie wegbekomme.

Aber trotzdem vielen Dank für alles bis jetzt

LG
Michael
 
Zurück
Oben